Giallo
Home
News
My Evo
Delta Edition
Technik
Geschichte
Statistik
Presse
Delta Friends
Links
Kontakt

Gästebuch 

geile Karre www.geileKarre.de
 

 

Eigentlich wollte der Tuner AM-Holzer einer Sonderserie des Deltas im knalligen gelb rausbringen .Doch die Leute von Lancia hatten wohl etwas dagegen den sie wollten ebenfalls ein paar Monate später als Holzer die Edition Giallo auf den Markt bringen . So einigte man sich das Holzer die schon gebauten Versionen unter dem Namen “Edition Ronald Holzer” verkauft und keine weiteren mehr anbietet .Damit konnte Lancia nun ihre Edition Giallo Ginestra einführen .Die Unterschiede zu Serie wie folgt ;Lackierung in Ferrari-Gelb ,16 Zoll Speedline Felgen ,”Sedici” Emblem an den vorderen Türen so wie am Heck .Dunkle Alcantara Sitze mit gelben Ziernähten .

besucher seit 10.01.2003

Lackierung : gelb (Ferrari-Gelb)

Stückzahl : 220

Produktionsjahr : 1993-94

[zurück]

[Home] [News] [My Evo] [Delta Edition] [Technik] [Geschichte]

[Statistik] [Presse] [Delta Friends] [Links] [Kontakt]

©2003 Deltona ACME · Germany · E-mail: webmaster@lanciadeltona.de

Zuletzt geändert am Dienstag, 24. August 2004