Technik
Home
News
My Evo
Delta Edition
Technik
Geschichte
Statistik
Presse
Delta Friends
Links
Kontakt

Gästebuch 

geile Karre www.geileKarre.de
 

 

Technische Daten

Typ

Lancia Delta HF 4WD

Lancia Delta HF Integrale 16 V

Lancia Delta HF Evoluzione I

Motor

4 Zylinder mit Turboaufladung ,vorne quer eingebaut

Hubraum

1995 ccm

Bohrung x Hub

84 x 90 mm

Verdichtung

8 : 1

Ventile

8 Ventile

16 Ventile

16 Ventile

Turbolader

Garett T03

Ladedruck

0,9 bar

1,0 bar

1,0 bar

Leistung

165 PS bei 5250 1/min

185 PS bei 5300 1/min

210 PS bei 5750 1/min

Drehmoment

265 Nm bei 2750 1/min

295 Nm bei 3500 1/min

305 Nm bei 3500 1/min

0 - 100 km/h

7,8 sec

6,6 sec

6,2 sec

Vmax

208 km/h

215 km/h

220 km/h

Antriebsart

permanenter Allradantrieb ; zentrales Planetendifferential mit Visco-Kupplung ,hinten selbstsperrentes Torsen-Differential

Kraftverteilung v/h

56 / 44 %

47 / 53 %

47 / 53 %

Leergewicht

1200 kg

1250 kg

1320 kg

besucher seit 10.01.2003

 Motor

2.0 16V Turbo

 Fahrwerk

vorne; Einzelradaufhängung mit McPherson Federbein ,Dreiecksquerlenker ,Stabi

hinten; Einzelradaufhängung mit McPherson Federbein ,doppelte Querlenker ,Längslenker ,Stabi

Kraftübertragung

vorne; zentrales Planetendifferntial mit Visco-Kupplung

hinten; selbstsperrendes Torsen-Differential

[Home] [News] [My Evo] [Delta Edition] [Technik] [Geschichte]

[Statistik] [Presse] [Delta Friends] [Links] [Kontakt]

©2003 Deltona ACME · Germany · E-mail: webmaster@lanciadeltona.de

Zuletzt geändert am Dienstag, 24. August 2004