Lancia Hyena
Home
News
My Evo
Delta Edition
Technik
Geschichte
Statistik
Presse
Delta Friends
Links
Kontakt

Gästebuch 

Hyena

Zu diesem Auto gibt es eigentlich nur zwei Meinungen .Entweder man findet es total häßlich oder man ist total faszienierd .Ich persönlich gehöre zu den Leuten die letzteres bevorzugen. Bei diesem Blechkleid haben die Leute von Zagato ganze Arbeit geleistet .Ein für Damals fast futuristisches Design lies nur Kenner wissen das hier ein Lancia steht .Für den Vorstand aus Turin wahr es wohl zu futuristisch .Deshalb kam auch nur eine Kleinserie von ca.24 Hyena´s aus den Hallen von Zagato raus .Die Basis für den Hyena bildet der Lancia Delta HF Integrale Evoluzione II .Der Motor wurde nochmals optimiert so das er eine Leistung von 250 PS hatte .Das Fahrwerk und das Antreibskonzept blieben gleich wie beim Evo II . Im Innenraum wurde das Cockpit komplett aus Kohlefaser gefertigt sowie die Türeverkleidungen des Hyena .

geile Karre www.geileKarre.de
 

 

besucher seit 10.01.2003

[Home] [News] [My Evo] [Delta Edition] [Technik] [Geschichte]

[Statistik] [Presse] [Delta Friends] [Links] [Kontakt]

©2003 Deltona ACME · Germany · E-mail: webmaster@lanciadeltona.de

Zuletzt geändert am Dienstag, 24. August 2004